Gegen 17 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall am Orteingang von Dreifelden. Ein aus Richtung Linden kommender Audi schleuderte dabei in einen Graben. Zwei Personen wurden schwer verletzt und mit jeweils einem Rettungshubschrauber und Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht bekannt. Im Einsatz waren verschiedene Feuerwehren der VG Hachenburg, das DRK mit drei Fahrzeugen und die Polizei. Zum genauen Unfallhergang gibt es noch keine Informationen. Wir berichten nach.

Quelle: Redaktion

Pressemitteilung der Polizei:

Am Donnerstag den 09.02.2023 ereignete sich um 16:50 Uhr in Dreifelden ein Verkehrsunfall, bei dem 2 Personen verletzt wurden. Ein Audi befuhr zunächst die Landstraße aus Richtung Linden in Fahrtrichtung Dreifelden. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam das Fahrzeug an einer Fahrbahnverschwenkung am Ortseingang von Dreifelden, nach links von der Fahrbahn ab. Es durchfuhr einen Holzzaun und prallte schließlich gegen einen Baum. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden dadurch schwer verletzt und vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht. Neben Polizei und Rettungsdienst waren auch die Feuerwehren der umliegenden Ortschaften im Einsatz.