Am 29.12.2022 um 17:50 Uhr kam es im Einmündungsbereich der L 325 zur L 318 in Görgeshausen zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Der 45-jährige unfallverursachende PKW-Fahrer befuhr die L 325 aus Richtung Eppenrod kommend in Richtung Görgeshausen und missachtete im Einmündungsbereich die Vorfahrt des aus Richtung Nentershausen kommenden 55-jährigen PKW-Fahrers. Beide Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich zusammen und beide Fahrer wurden verletzt. Der Unfallverursacher wurde leicht, der vorfahrtsberechtigte PKW-Fahrer schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Bei der Unfallaufnahme wurde die L 318 für zwei Stunden voll gesperrt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 30000 Euro geschätzt. Neben der Polizei waren noch die Feuerwehr, die Straßenmeisterei, das DRK und eine Fachfirma zur Fahrbahnreinigung im Einsatz.

(PM POL/Symbolbild)