Hier wird der Inhalt eines Drittanbieters durch Hotlinking eingebunden. Der Drittanbieter verarbeitet ebenfalls personenebzezogene Daten. Gemäß EU-DSGVO und TTDSG bedarf dies einer besonderen Einwilligung. Mit dem Betätigen der hier angefügten Schaltfläche stimmen Sie der Datenübermittlung an den Drittanbieter ausdrücklich zu. Erst dann erfolgt der Datenaustausch und die Darstellung des Inhalts. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von AK-Kurier

Um 11:40 Uhr meldeten Anwohner in Wissen einen brennenden Stromkasten und berichteten von starker Rauchentwicklung sowie einem Ausfall der Ampelanlage an der B62 Unterführung Bahnhof Wissen. Die Freiwillige Feuerwehr Wissen und Mitarbeiter der EAM konnten die Situation vor Ort bereinigen und die Stromversorgung innerhalb einer Stunde wiederherstellen. Neben der Feuerwehr und den EAM-Mitarbeitern waren auch der Rettungsdienst und die Straßenmeisterei Betzdorf im Einsatz.

(PM POL,red)