Vom 31.08. bis 01.09.24 verbachten wir einen Erfolgreichen Kreisfeuerwehrtag mit 8 Jugendfeuerwehr aus dem Kreis Neuwied in Leutesdorf. Die Jugendfeuerwehren aus der VG Rengsdorf-Waldbreitbach nahmen zahlreich an der Abnahme Jugendflamme I. & II. teil und bestanden diese alle mit toller Leistung.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen, startete dann die 2 stündige Dorfrally durch und um Leutesdorf. Im Anschluss fand direkt der offizielle Teil mit Übergabe der Jugendflammen und des Wanderpokals der Dorfrally statt. Die Jugendfeuerwehr Kurtscheid belegte den 1. Platz und die Jugendfeuerwehr Breitscheid den 3. Platz in der Dorfrally. Was ein toller Erfolg der VG Rengsdorf-Waldbreitbach. Den Abend haben wir dann gemeinsam ausklingen lassen und die Nacht auf Feldbetten in der Turnhalle verbracht.

Am Morgen wurde dann noch gemeinsam gefrühstückt und das Nachtlager wieder geräumt. Wir verbuchen einen tollen Tag mit Übernachtung  bei der Jugendfeuerwehr Bad Hönningen.

(PM FW VG RW)