Am gestrigen Nachmittag gegen 16:55 Uhr kam es auf der L307 zwischen Selters und Vielbach zu einem Fahrzeugbrand.

Nach einem Verkehrsunfall sollte der beschädigte Pkw vor Ort aufgeladen und abtransportiert werden. Beim Verladen kam es offenbar durch den Kontakt mit dem Asphalt zu einer Funkenbildung. Kurz darauf geriet das Fahrzeug in Brand und stand schließlich in Vollbrand.

Die Feuerwehr Selters wurde zur Einsatzstelle alarmiert und übernahm die Löscharbeiten. Auch nach dem ersten Ablöschen kam es im Fahrzeug noch zu Rauchentwicklung sowie vereinzelt zu erneutem Aufflammen.

(red)